CleverReach Alternative
CleverReach ist ein Unternehmen mit Sitz in Deutschland. In den meisten Fällen bietet es Ihnen Zugang zu allen Funktionen, die Sie für ein effektives E-Mail-Marketing benötigen. Sie können CleverReach auch mit seiner kostenlosen Version ausprobieren, die Sie auf der Website des Unternehmens herunterladen können. Wenn Ihre Liste noch nicht allzu lang ist, reicht diese Version vielleicht aus. Es ist jedoch auch hilfreich, eine Alternative zu haben, die noch besser funktioniert als das Original.
Klick-Tipp als Alternative nutzen
Es gibt auch eine hervorragende Alternative zu CleverReach namens Klick-Tipp, die in Deutschland einen ähnlichen Bekanntheitsgrad hat. Das liegt nicht nur an der hohen Qualität des Produkts, sondern auch daran, dass es eines der ersten E-Mail-Marketing-Tools war, das in Deutschland verfügbar war. Ähnlich wie CleverReach bietet Klick-Tipp den Nutzern einen Editor, der sowohl funktionsreich als auch intuitiv bei der Erstellung von Newslettern zu bedienen ist. Sowohl für die Anmeldeformulare als auch für den gesamten Prozess der An- und Abmeldung stehen Ihnen eine Vielzahl von Design- und Einstellungsmöglichkeiten zur Verfügung.
Empfehlung: Klick-Tipp als Alternative nutzen…
Kostenlose CleverReach-Nutzung reicht nicht mehr aus?
Die kostenlose Nutzung von CleverReach ist für bis zu 250 Abonnenten und 1.000 versendete E-Mails pro Monat möglich, allerdings ist das kostenlose Abonnement mit gewissen Funktionseinschränkungen verbunden. So ist es zum Beispiel nicht möglich, die CleverReach-Schaltfläche in den Anmeldeformularen zu verbergen.
CleverReach ist beliebt
Das E-Mail-Marketing-Tool „CleverReach“ wurde im Jahr 2007 auf dem Markt eingeführt. Zahlreiche Kunden aus über hundert verschiedenen Ländern nutzen bereits diesen Service, der sich auf einen hohen technischen Standard stützt und ein sehr günstiges Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Selbst Erstnutzer können dank der schnellen und unkomplizierten Einrichtung sicher mit ihren Kunden in Kontakt treten. Die Certified Senders Alliance ist eine Organisation, der CleverReach angehört. Dies ist ein wichtiger Schritt, um sicherzustellen, dass gesendete E-Mails nicht als Spam angesehen werden.
Alternative kann vorteilhaft sein
Erfahren Sie mehr über die Alternative zu CleverReach, die weitere Funktionen und Vorteile bietet. Werfen Sie einen Blick auf die folgende Alternative zu CleverReach, um sich ein besseres Bild zu machen, die Sie im Rahmen Ihrer Software-Analyse näher betrachten sollten.
Klick-Tipp Testbericht
Empfehlung: Klick-Tipp als Alternative nutzen…
E-Mail-Marketing
Eines der am weitesten verbreiteten Programme für E-Mail-Marketing in den deutschsprachigen Ländern heißt Klick-Tipp. Das Tool scheint gut strukturiert zu sein und bietet eine Menge Hinweise für prägnante Erklärungen. Außerdem sind bei diesem Anbieter auch E-Mail-Vorlagen erhältlich. Das Programm arbeitet mit Tags und verfügt auch über Automatisierungsfunktionen. Die Bedienung von Klick-Tipp wird durch die Automatisierungsfunktionen erschwert, obwohl das Programm im Allgemeinen immer noch problemlos verwendet werden kann. Die Alternative Klick-Tipp ist für Neueinsteiger attraktiv, auch wegen der günstigen Einstiegsgebühr, die es zu einer guten Wahl für Neueinsteiger macht.
Tag-basiertes E-Mail-Marketing
Im Vergleich zu CleverReach verfügt Klick-Tipp über einige zusätzliche Funktionen, die es von CleverReach abheben. Ein Unterschied ist, dass Sie Ihre Kontakte nicht in Listen organisieren können. Stattdessen organisieren Sie Ihre Kontakte mit Hilfe von Tags. Das bedeutet, dass Sie im Wesentlichen alle Ihre Kontakte in einer riesigen Liste speichern und sie mit Hilfe von Tags kategorisieren und sortieren.
Designkenntnisse
Mit dem Klick-Tipp Newsletter Tool und diesen Tipps können Sie schnell und einfach professionelle Newsletter erstellen, denen Sie eine eigene Note geben können. Sie brauchen keine Designkenntnisse, um Ihren eigenen Newsletter zu versenden, wenn Sie die Vorlagen wählen, die Ihnen diese Möglichkeit bietet. Sie können die Newsletter nach Ihrem eigenen Zeitplan verschicken, aber Sie sollten darauf achten, dass sie ein professionelles Grundgerüst haben, auch wenn Sie sie nicht von einem professionellen Designer erstellen lassen.
Newsletter-Tool
Mit dem Newsletter-Tool von Klick-Tipp können Sie mit einem Mausklick nicht nur Newsletter versenden, sondern auch Kontakte pflegen und individuelle Tags für diese Verbindungen erstellen. Sie werden Ihre Klicks und Verkäufe in kürzerer Zeit steigern können, wenn Sie automatisierte Lösungen verwenden, die Ihre Strategie anpassen und Ihre Konversionsraten verbessern.
Fazit
Sie können jede Nachricht für jeden Empfänger personalisieren, indem Sie dynamisches Material verwenden, das sich je nach Empfänger der Nachricht verändert. Sie können ein größeres Publikum erreichen, wenn Sie sich auf neue Empfänger konzentrieren und diese anhand von Merkmalen wie Alter, Beruf und geografischer Region auswählen. Finden Sie mithilfe präziser Analysen heraus, welche Empfänger Ihre E-Mails am häufigsten öffnen, und nutzen Sie diese Informationen, um die Konversionsrate zu erhöhen und den Umsatz zu steigern.