Blogsuche:

5 Milliarden Dollar Klage gegen Google

Abgelegt unter Netzwelt & IT by Redaktion am 18. Februar 2008

Dylan Stephen Jayne verklagte bereits Ende Septemner Google auf 5 Milliarden Dollar, weil er seine Sozialversicherungsnummer im auf den Kopf gestellten Google-Logo zu erkennen glaubte. Die Klage wurde natürlich abgewiesen. Daraufhin ging er in Berufung und hoffte erneut auf die große Kohle. Aber es war wieder vergebens.

Irgendwie scheint heute jeder jeden verklagen zu wollen. Ohne Arbeit vom Gewinn anderer zu profitieren scheint eben modern zu sein. Ähnlich kann man auch mit dem Versand von Massen-Abmahnungen seinen Lebensunterhalt bestreiten.

 

Ein Kommentar zu '5 Milliarden Dollar Klage gegen Google'

Die Kommentare per RSS abonnieren

  1. Martin sagte,

    am 18. Februar 2008 um 8:02 pm Uhr

    Ich habe es schon immer gesagt, Massen-Abmahnungen ist das Geschäftsmodell der Zukunft 😀




Bitte JavaScript aktivieren!