3C Blog – Blog der 3C DIALOG GmbH

Abgelegt unter Netzwelt & IT by Blogger am 27. September 2012

3C BlogJeder kennt diese Situationen: Man hat gerade ein neues Produkt gekauft, den Stromanbieter gewechselt, die Tickets für das morgige Konzert bestellt oder eine Versicherung abgeschlossen. Und dann tauchen doch noch Fragen auf, die nur das Unternehmen selbst beantworten kann. Also greift man zum Hörer und nimmt Kontakt mit dem Kundenservice auf. Dann könnte es durchaus sein, dass Sie mit einem unserer Mitarbeiter verbunden werden. Denn als Dialogcenter haben wir uns auf das Kundenkontaktmanagement von Unternehmen spezialisiert. Als Kunde kennen Sie diese Seite des Hörers sehr genau.

Wir, die Autoren dieses Blogs, also die Mitarbeiter der 3C DIALOG, möchten Ihnen an dieser Stelle Einblicke in unseren Unternehmensalltag bieten. Wie funktioniert die Dienstleistung Kundenservice in unserer heutigen Zeit mit all den Herausforderungen, welche die digitale Welt mit sich bringt? Wir möchten Sie über aktuelle Themen aus der IT- & Telekommunikationsbranche auf dem Laufenden halten, mit Ihnen diskutieren und unserem Namen gerecht werden: mit Ihnen in den Dialog treten.

Details und Statistiken: 3C Blog

 



Bitte JavaScript aktivieren!