Blogsuche:

GTA IV – Grand Theft Auto kommt in die Läden

Abgelegt unter Netzwelt & IT by Redaktion am 28. April 2008

GTA 4Morgen soll es soweit sein, dann kommt das Spiel Grand Theft Auto IV in die Läden. Viele Gamer erwarten das Spiel aus der Software-Schmiede „Rockstar“ mit Spannung. Ich selbst habe seit GTA 2 die Reihe nicht mehr wirklich mitverfolgt. Seit der Umstellung von 2D auf 3D ist irgendwie die Übersicht flöten gegangen. Zudem fand ich es bisher immer am interessantesten nicht die Missionen zu spielen, sondern einfach nur Unruhe zu stiften, und einen Cop-Kill-Wettstreit mit Freunden zu veranstalten.

Aufgrund des in der letzten Woche veröffentlichten Trailers zu Grand Theft Auto IV ist New York City aufgebracht. Diverse Politiker sehen die Sicherheit der US-Stadt gefährdet, in deren virtueller Version das Spiel stattfindet. „Ein GTA in der sichersten Stadt Amerikas anzusiedeln ist so unsinnig wie ein Halo in Disneyland!“, behauptet ein Mitglied des städtischen Sicherheitsausschusses.

Naja, die alte Gewaltspiel-Diskussion eben. Aber wer geht schon nach einer Runde GTA 4 auf die Strasse, klaut Autos und stiftet Unheil?

Quelle: gbase.ch

 

2 Kommentare zu 'GTA IV – Grand Theft Auto kommt in die Läden'

Die Kommentare per RSS abonnieren


  1. am 28. April 2008 um 12:53 pm Uhr

    Naja, dann wissen wir ja schon, wer der Buh-Mann sein wird, wenn das nächste Mal jemand Amok läuft, der eine Playstation zu Hause hat.

  2. DerDennis sagte,

    am 10. Januar 2010 um 2:39 pm Uhr

    Hi Leute!
    Ich hab auf YouTube einige Videos über gta4 gesehen und bin jetzt so **** darauf das spiel selber zu spielen dass ich dafür mein bett weggeben würde!!!

    Wer weis in welchen laden es gta4 gibt??

    Meine E-Mail ist Dennisbru@web.de bitte schreibt zurück!

    Danke im voraus




Bitte JavaScript aktivieren!