RaketenSEO – OMclub Contest 2014

Abgelegt unter Netzwelt & IT by Redaktion am 03. September 2014

Blogger-Contest: RaketenSEODas Projekt „RaketenSEO“ ist ein kleiner Contest im Rahmen der dmexco-Party „OMclub“. Dieses Jahr geht es darum, für das Keyword „RaketenSEO“ bei Google auf Platz 1 zu stehen, um ein iPhone 6 gewinnen zu können. Natürlich gibt es das iPhone erst, wenn es dann auch erhältlich ist. Weitere Informationen zum Ablauf und zur Teilnahme können im Blogbeitrag zum RaketenSEO-Contest nachgelesen werden. In diesem Artikel werden nun die aktuellen Entwicklungen näher beleuchtet und die Faktoren für eine Top-Platzierung analysiert.

Inhalt

  1. Hintergrund
  2. 5 grundlegende Fragen
  3. Raketen
  4. Suchmaschinenoptimierung (SEO)
  5. Raketen und SEO
  6. Exkurs: Translation eines Raketensilos
  7. Eyetracking-Heatmaps der aktuellen Top 5
  8. Die besten Zitate der Teilnehmer
  9. Wie wichtig sind die Inhalte für ein gutes Listing?
  10. Local SEO Matters
  11. Heilt die Zeit alte SEO-Fehler?
  12. Web-Rankings bei Google
  13. Bilder-Rankings bei Google
  14. Fazit

Hintergrund

Die Party mit der endgültigen Auswertung des Gewinners steigt übrigens beim hurra.com OMclub am Mittwoch, den 10. September 2014, ab 18:00 Uhr. Die Ermittlung des Gewinners erfolgt um 22 Uhr. Hier sind die aktuellen Platzierungen bei Google zu sehen. Als kleines Update für alle, die sich mit der Optimierung von Layouts beschäftigen: Hier noch eine Analyse, in der die aktuellen Heatmaps der Top-Teilnehmer dargestellt werden.

5 grundlegende Fragen

Zunächst kann man sich im Rahem dieses OMclub-Contests ein paar Fragen stellen, die im Vorfeld sicherlich zur Lösung des RaketenSEO-Problems beitragen können.

  1. Welche Rolle spielen Themes beim RaketenSEO-System?
  2. Wer ist aktuell auf dem 1. Platz bei Google?
  3. Ist der Mittsommer ein guter Zeitpunkt für einen RaketenSEO-Wettbewerb?
  4. Geben der FullMetalSEO und der SEOphonist gute Hinweise zur RaketenSEO-Optimierung?
  5. Sieht ein RaketenSEO irgendwann XOVILICHTER?

Raketen

Als Raketen werden Raumfahrzeug, Flugzeuge oder andere Fahrzeuge bezeichnet, die Schub von einem Raketen-Motor erhalten. Der Raketenmotor-Auspuff ist komplett aus Treibmittel in der Rakete vor der Verwendung durchgeführt gebildet. Rocket-Motoren ackern durch Aktion und Reaktion. Raketentriebwerke schieben Raketen nach vorne durch Austreiben ihrer Abgas in die entgegengesetzte Richtung mit hoher Geschwindigkeit. Rockets setzen auf Dynamik, Tragflächen, Hilfsreaktionsmaschinen, kardanisch aufgehängten Schub, Schwungräder, Ablenkung des Abgasstroms, Treibstrom, Spin und die Schwerkraft, um die Kontrolle beim Flug zu halten. Im nachfolgenden Video wird gezeigt, wie eine Rakete funktioniert.

Raketen sind relativ leicht und leistungsstark, der Gegebenheit ist, große Beschleunigungen und zur Erreichung extrem hohen Geschwindigkeiten, mit hinreichender Effizienz. Raketen sind keinesfalls angewiesen auf die Atmosphäre und ackern enorm gut im Raum.

Raketen für militärische und Freizeitnutzung reichen zurück bis mindestens ins 13. Jahrhundert Chinas. Wesentliche wissenschaftliche, interplanetaren und industriellen Einsatz keinesfalls bis zum 20. Jahrhundert, als Raketen war die Schlüsseltechnologie für die Raumzeitalter, darunter einen Fuß auf den Mond auftreten . Raketen werden jetzt für Feuerwerkskörper, Waffen, Schleudersitze, Trägerraketen für künstliche Satelliten, bemannte Raumfahrt und Weltraumforschung eingesetzt.

Chemische Raketen sind die häufigste Art von Hochleistungs Rakete, typischerweise die Schaffung eines Hochgeschwindigkeits-Abgas durch die Verbrennung von Brennstoff mit einem Oxidationsmittel. Die gespeicherte Treibmittel eine einfache Druckgas oder eine einzelne Flüssigkeit, die in Gegenwart eines Katalysators distanziert, zwei Flüssigkeiten, die sich spontan bei Kontakt reagieren, zwei Flüssigkeiten, die gezündet sind, zu reagieren, eine feste Kombination ist einen oder mehrere Brennstoffe mit einem oder mehreren Oxidationsmittel (Feststoff) oder feste Brennstoffe mit flüssigen Oxidationsmittel als Hybrid-Treibstoff-System. Chemische Raketen speichern eine große Menge an Energie in einer Form leicht gelöst, und kann enorm gefährlich sein. , Sorgfältige Planung, Prüfung, Bau und Nutzung minimiert aber Risiken.

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinen-Verbesserung ist der Prozess der Implikationen auf die Sichtbarkeit einer Website oder eine Web-Seite in „natürliche“ oder Un-Paid-Suchergebnissen einer Suchmaschine. Im Allgemeinen ist dies eine Seite, die höher in den Suchergebnisseiten und häufiger in der Auflistung der Suchergebnisse von Google angezeigt wird, desto mehr User wird die Seite von den Benutzern der Suchmaschine erhalten. SEO kann diverse Sorten der Recherche, einschließlich Bild-Recherche, lokale Recherche, Video-Recherche, Academic Search, News-Recherche und branchenspezifische vertikale Suchmaschinen umfassen.

Die Netz-Marketing-Planung ist der Auffassung, dass Suchmaschinen abarbeiten, was die Menschen suchen, d.h. dass die tatsächlichen Sucheingaben oder Schlüsselwörter in Suchmaschinen eingetippt und die Recherche-Motoren durch ihre Zielgruppe bevorzugt werden. Verbesserung einer Website kann es sich um die Bearbeitung ihrer Kernaussagen, HTML und zugehörige Codierung sowohl erhöhen als auch die Relevanz für bestimmte Schlüsselwörter und die Hindernisse für die Indizierung der Aktivitäten der Suchmaschinen entfernen. Die Förderung einer Website, die Zahl der Backlinks, oder eingehende Verweise zu erhöhen, ist eine weitere gute SEO-Taktik.

Der Plural der Kurzbezeichnung „SEO“, also SEOs, kann sich ebenso auf „Suchmaschinenoptimierer“ beziehen, d.h. diejenigen, die SEO-Dienstleistungen anbieten.

Raketen und SEO

Bis zum Jahr 1997, erkannten die Suchmaschinen-Designer, dass Webmaster bemüht waren, in ihren Suchmaschinen einen guten Rang zu erreichen, und dass einige Webmaster sogar versuchten, mit gewissen Techniken zu manipulieren, um ihre Platzierungen in den Suchergebnissen durch Füllung der Seiten mit übermäßigen oder irrelevanten Keywords zu steigern. Frühere Suchmaschinen wie Altavista und Infoseek, passten ihre Algorithmen an, um Webmaster von Manipulation Rankings zu verhindern. Bis zu diesem Zeitpunkt konnte man mit übermßigen Keywords raketenartig in den Rankings nach oben steigen. Im Jahr 2005 wurde dann die jährliche Konferenz „AIRWeb“ geschaffen, um Praktiker und mit Suchmaschinen-Optimierung und verwandten Themen betroffene Forscher zusammen zu bringen.

Unternehmen, die übermäßig aggressiv RaketenSEO-Techniken anwenden, können ihre Kunden-Websites aus den Suchergebnissen schießen. Im Jahr 2005 berichtete das Wall Street Journal über ein Unternehmen, welches angeblich Hochrisiko-Techniken verwendete und es versäumte, die Risiken für seine Kunden offen zu legen. Das Wired Magazin berichtete, dass die gleiche Firma dem Blogger und SEO Aaron Wall verbot, über den Fall zu schreiben. Matt Cutts bestätigte später, dass Google in der Tat die betreffende Webseiten aus dem Index gebannt hatte.

Einige Suchmaschinen haben auch auf die SEO-Branche erreicht und sind häufig Sponsoren und Gäste auf SEO-Konferenzen. Große Suchmaschinen bieten Informationen und Richtlinien, um bei der Website-Optimierung zu helfen, damit keine Raketen-Technik angewendet werden müssen. Google bietet mit den Webmaster-Tools einen Dienst, der Probleme mit der Indizierung einer Webseite anzeigen kann.

Exkurs: Translation eines Raketensilos

Was passiert, wenn man den Text zum Thema Raketensilo durch den Google Translator jagt, in die Zielsprache „Französisch“ übersetzt, anschließend eine Zwischentransformation ins Englische vornimmt und dann zurück in die Orginial-Sprache geht? Die Antwort ist hier zu finden:

Unter einem Raketensilo bezieht sich auf eine unterirdische Raketenwerfer für militärische Zwecke, insbesondere Kerninterkontinentalraketen. Thema einem Silo ist eine schnelle Brand Rakete ermöglichen und schützen vor äußeren Einflüssen, einschließlich den gegnerischen Angriff mit Atomwaffen. Als Maß für die Heilung ein Silo gegen äußere Explosion, ist die Einheit psi in den Vereinigten Staaten – verwendet (Pound-force per square inch pounds per square inch). Diese Zahl gibt an, wie Druck einer Rakete wird in dem Silo gesichert.

Während des Kalten Krieges, begann die Entwicklung von Raketensilos Ende der 1950er Jahre in den Vereinigten Staaten und Großbritannien und der Sowjetunion. Die erste ist für die Raketensilos in den USA angemessen waren angeblich Aufzug Varianten des Atlas und Titan Interkontinentalraketen FI. In dieser Variante wird der Flugkörper vertikal auf einem großen hydraulischen Hebesystem montiert. Nachdem ein Startbefehl von der Spindel in dem Silo zugeführt wird, die Abdeckung geöffnet wird, wird die Rakete an die Oberfläche gehoben und von dort gestartet. Diese Silos wurden Druck bis 100 psi gehärtet.

Parallel begann die Entwicklung Silos Titan II-Rakete, die erwartet wird, um direkt aus dem Silo zu starten. Die USA griffen in diesem Fall an die britische Entwicklung unter dem blauen Mittelstreckenraketen getötet ganze Programm. Der erste erfolgreiche Start einer Rakete aus einem Silo, 3. Mai 1961 von der Fonds für die Versuchsstart Silo auf der Vandenberg AFB in den Vereinigten Staaten mit einer Änderung in Titan I. Diese Generation von Raketensilos wurden für einen Warmstart, entworfen, dass ist die Lichtmaschinen-Silo und der Abgasstrom in die Basis des Silos durch einen Flammendeflektor in eine oder zwei Abgasschlitze abgeleitet. Titan II-Raketen sind seit 1963 in diesen Silos eingesetzt. Titan II Silos wurden Druck bis 300 psi gehärtet. [1] Die ersten beiden Versionen Aufzug und Silos für die Titan II war gemeinsam, dass die Center-Startsteuerung wurde direkt auf dem Silo verbunden (im Fall von sogar drei Titan ich Silos) und Schicht Mannschaften hatten täglichen Kontakt mit „ihrer“ Raketen. Die ersten sowjetischen Raketen in Raketensilos waren die R-12U- Raketen und R-14U-mittelfristig, gefolgt von der R-und R-16U- 9 ICBM in der Mitte der 1960er Jahre.

Beginnend im Jahr 1964 hat die Vereinigten Staaten kompakte Minuteman-Rakete gebucht. Da das Titan II wurde in Silos für Warmstart Silo aufgrund der geringeren Größe bereitgestellt wird, aber es könnte bei 1000 psi Druck gehärtet werden. Im Gegensatz zu früheren Raketenkomplexe, Minuteman-Silos werden nicht direkt an eine Zentrale Anlauf verknüpft. In der Minuteman-Center gesteuert zentraler Ausgangs zehn Silos um einander in einer Entfernung von mehreren Kilometern.

Die dritte Art von Silo wurde von der Sowjetunion in den 1970er Jahren für XDR-100 und R-36M eingeführt und basiert auf dem Startsystem von Raketen auf einem untergetauchten U-Boot basiert. Die Rakete wird in einem Ausgangsbehälter, der wiederum in ein Silo einge installiert. Zu Beginn der Rakete aus dem Silo durch ein System von Kaltgas-und Raketentriebwerke abgefeuert leuchtet nach dem Release des Silos. Dies hat den Vorteil, dass das Silo kann einfach gestaltet werden, da keine Abgase muss aus dem Silo entfernt werden kann. Darüber hinaus könnten die vorhandenen Silos älterer Raketen leicht zugänglich machen neue Systeme und es war eine relativ schnelle Aufladung ermöglicht die Silo. Die Vereinigten Staaten eingeführt, dieses System im Jahr 1988 Peacekeeper-Rakete Der Startsystem ist auch für den Import aus den 1970er Jahren von mobilen Raketen der Sowjetunion, nur, dass die Startbehälter n ‚ist nicht auf die Rakete in einem Silo befestigt, sondern auf montiert ein Fahrzeug.

Neben den Mittelstrecken und Interkontinentalraketen, die Sowjetunion und die Vereinigten Staaten auch stationiert Raketen und Raketen Abhören von Kommunikation in Notfällen in den Silos. Damit ist der Boden-Based Interceptor Nationale Raketenabwehr in Alaska werden in Silos stationiert. Russland ist auch startet Satelliten Silos mit dem Dnepr-Rakete, auf der Basis der R-36M.

Eyetracking-Heatmaps der aktuellen Top 5

Wie hoch ist die visuelle Aufmerksamkeit bei den teilnehmenden RaketenSEO-Webseiten? Nachfolgend gibt es die Heatmaps der berechneten Eyetracking-Fixationspunkte.

Rankboost

RaketenSEO-Heatmap: Rankboost

Die Seite hat durch das Video einen klaren Fokus. Allerdings wird aber der erste Eindruck auch auf den externen Link zu Ronny gelenkt.

Dynapso

RaketenSEO-Heatmap: Dynapso

Das Bild zum Ranking-Verlauf zieht viel Aufmerksamkeit auf sich. Es hat allerdings den Nachteil, dass es recht unübersichtlich ist und die vielen gekreuzten Linien für eine extrem gestreute Wahrnehmung sorgen.

Ostsee-News

RaketenSEO-Heatmap: Ostsee-News

Das Ostsee-News-Portal hat eine klare Struktur und die Aufmerksamkeit wird schön auf die Überschrift und das Artikel-Logo verteilt.

Webmasterarena

RaketenSEO-Heatmap: Webmasterarena

Die Webmasterarena liegt der Fokus auf den farblich hervorstechenden Elementen. So ist das grüne SEO und der rote Administrator klar im Fokus.

aus.gerech.net

RaketenSEO-Heatmap: aus.gerech.net

Im Gegensatz zu Dynapso liegt hier der Fokus aufgrund des kleineren Charts auf der Hauptüberschrift und der Liste unterhalb des Charts.

Die besten Zitate der Teilnehmer

Meine Strategie. Viel sinnloser Text + Bilder + Videos + Web 2.0 Links. Keine PBN Links dieses mal. Da eine Woche einfach zu kurz ist 😉 5 PBN Links gesetzt am 07.09.
rankboost.de

Der amerikanische Geheimdienst vermutete schon länger SEO-Aktivitäten in den Büros der Webmasterarena. Ein Informant, wahrscheinlich ein Praktikant von SeoPlus.Expert gab den Behörden den entscheidenden Hinweis. Demnach sollen die Keller als unterirdisches Raketensilo genutzt worden sein.
webmasterarena.de

Da ich selbst kein Bock auf ein iPhone habe, der Blog aber auch nicht mein Eigentum ist, sondern checkdomain gehört, würde ich den Gewinn einfach verlosen.
checkdomain.de

SEO Contest RaketenSEO ersetzt Xovilichter nicht, dennoch sieht man alte Bekannte wie dynapso oder rankboost.
upon-onlinemarketing.de

Der Weltraum, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2014. Dies sind die Geschichten des Raketenseo, der in Begleitung von 2 Pandas und 3 Pinguinen verrückte Abenteuer erlebt, fremde Serps erforscht, neue Rankingfaktoren und neue Manipulationsmöglichkeiten.
kritzelblog.de

Um diesen raketenhaften Aufstieg des Stadtteils weiter zu fördern schreiben wir demnächst das nächste Kapitel und wenden dort gemeinsam mit den Schülerinnen und Schülern der Gesamtschule Bockmühle das RaketenSEO an. Wir werden Google und andere Suchmaschinen mit vielen kreativen Inhalten aus unserem Stadtteil füttern, damit die Menschen endlich erkennen, dass es hier auch schön sein kann.
mein-altendorf.de

Ambitionen die RaketenSEO Challenge zu gewinnen, habe ich dieses Mal keine, da mir schlicht die Backlink-Power (wie bspw. von Rankboost) fehlt. Ich schaue einfach mal, wie weit man mit minimalem Aufwand und ein paar kleinen externen Verweisen kommen kann.
ronny-marx.de

Wie wichtig sind die Inhalte für ein gutes Listing?

Sie könnten auf diese beziehen können. Sie haben, dass eine relativ (in der Regel ein in-law) oder Freund, Ihren Namen rechts nicht bekommen kann. Sie könnten einen Unterschied zwischen Craig und Greg oder vielleicht denken, dass sie allen mit den Namen Teresa in Ordnung mit dem Spitznamen Terry ist nicht zu erkennen. Es könnte scheinen, kleinlich, aber unser Name ist wertvoll für uns, auch wenn wir nicht wählen, und es ist, wie andere kennen uns. Wenn sie einen anderen Namen, hören, egal wie nah sie nicht von uns denken, kann sie sogar verwirren.

Ihr Firmenname ist der gleiche. Wenn es in den Hunderten von Verzeichnissen und hoffentlich anderen Websites aufgeführt wird. Es zählt nicht wirklich, wenn es nicht genau. Der schlimmste Fall wäre, wenn Ihre Web-Adresse ist falsch und wenn die Leute darauf klicken sie nicht auf Ihre Website kommen. Aber auch eine falsche Schreibweise von Ihren Namen oder eine alte Adresse mit Ihrem Unternehmen verbunden sind, können Auswirkungen, wie die Suchmaschinen Ihre Firma … oder nicht.

Bei SEO Rakete vertreiben wir unsere Kunden Name, Anschrift und Telefonnummer (NAP) Informationen an mehrere Verzeichnisse, in denen diese Angebote oder Zitate veröffentlicht werden. Wir haben viele Werkzeuge, die uns sehen, wo es Duplikate oder fehlerhafte Angebote lassen. Allerdings ist es oft schwierig, die doppelte oder fehlerhafte Verzeichnis entfernt zu bekommen. Wir haben jetzt ein Werkzeug, das uns mitteilen, Verzeichnisse des Fehlers und schnell zu bewegen in Richtung einer richtigen Angebot können. Dies wird als eine große neue Ressource in die Suchmaschinen-Optimierung weltweit gefeiert und wir uns einig.

Wenn Sie Stellen geändert haben, re-branded Ihr Unternehmen oder haben mit falschen Informationen im Internet geplagt dann plaudern wir sollten. Unser Local SEO-Team kann Ihnen helfen, mit den richtigen Informationen in Hunderte von Verzeichnissen und Listen, die von den Verbrauchern noch wichtiger verwendet werden und, vielleicht, Suchmaschinen, um Geschäftsinformationen zu bestätigen aufgeführt. Kontaktieren Sie uns noch heute für ein Treffen, um Ihre Web-Präsenz zu diskutieren und wie man es von professionellen Suchmaschinen-Optimierung Dienstleistungen profitieren.

Local SEO Matters

Hin und wieder kommen wir auf einen Artikel oder Beitrag, der schwer zu verbessern wäre auf. Die Juni-Ausgabe der Zeitschrift Webseite hatte gerade einen solchen Beitrag die Bedeutung der lokalen Suchmaschinenoptimierung. Wenn Sie sich einen Überblick über das, was Local SEO wird Sie können dieses Forbes-Artikel zu lesen, um einen Überblick suchen, oder sind wir auch eine Art Teil unsere eigene Beschreibung unserer Dienstleistungen auf unserer Seite Lokale SEO.

Die Website Magazine Auflistung war ein kleiner Artikel, der wirklich eine Einführung in ihre Top 50 Liste von einigen der Top-Unternehmen, die Dienstleistungen in der lokalen SEO-Marktplatz liefern war. Es gab nicht viele Details über jedes Unternehmen, und obwohl es eine Reihe von großen Namen, es war nichts mehr als eine Gruppe von URLs.

Der Schlüssel zum Mitnehmen für uns war ihre lapidare Erklärung, warum die lokale Suche, um Ihre Angelegenheiten Unternehmen. Zum Beispiel auf sie verwiesen, dass die „lokalen Web“ war wichtig, denn das ist, wo die Käufer sind. Sie weisen darauf hin, dass „drei von vier Handy-Suchanfragen auslösen Folgemaßnahmen, ob es weitere Forschung, ein Geschäft besuchen, ein Anruf, ein Kauf oder Mund-zu-Mund-Sharing.“

Lokale Such sind daran interessiert, den Namen, die Adresse und Telefonnummer (NAP) von lokalen Anbietern für die Dienstleistung oder Produkt sie suchen. Wenn der NAP nicht aufgeführt ist, oder nicht korrekt aufgeführt sind, sind diese Käufer in der Regel nicht sehr fleißig in die Anstrengung auf Ihre spezifischen Geschäfts aufzuspüren. Sie werden oft einfach bewegen auf Angebot eines Konkurrenten. Auch, wenn Suchmaschinen Inkonsistenzen in der Informationen, die sie über ein Unternehmen zu sammeln, ist, dass sich nachteilig auf, dass Business ‚Suchergebnisse. Solange eine lokale Suchanbieter wird immer alte Informationen, wie eine vorherige Adresse oder Telefonnummer von ihren vertrauenswürdigen Quellen von Informationen, werden sie einfach weiterhin, dass schlechte Informationen zu veröffentlichen.

Der Grundstein für eine effektive lokale SEO-Kampagne ist eine Information Konsistenz. Wenn Sie eine Partnerschaft mit SEO Rakete vertreiben wir die richtigen Informationen über das Geschäft unserer Kunden zu lokalen Suchinformationsanbieter eingeben. Wir haben auch Firmen zu überwachen, um zu sehen, ob alle alten oder ungenaue Daten wird immer aus anderen Quellen veröffentlicht und Korrekturen zu diesen Fehlern. Wir können auch Ihnen helfen, halten Registerkarten auf, was Ihr Geschäft Ruf ist auf der Web-Reputation-Management mit unseren Armaturenbrett. Wenn Sie Interesse an den Aufbau Ihrer Lokale SEO Präsenz sind dann kontaktieren Sie uns noch heute für weitere Informationen darüber, wie Local Matters.

Heilt die Zeit alte SEO-Fehler?

Wir werden oft auf der Suche nach dem maximalen Nutzen für die Menge der Arbeit, die wir tun, und das gilt auch für die Suchmaschinenoptimierung zu. Wenn die Suchmaschinen Ihre Website crawlen sie sehen immer noch für die Grund SEO Fehler wie, ob Ihre Bilder haben Titel-Tags und ALT-Tags. Nachdem diese an Ort und Stelle hilft die Website laufen leichter, hilft die Suchmaschine Ihre Inhalte besser zu verstehen und, wie manche meinen, hilft der Suchmaschinen-Rang Sie höher als jene ohne diese Bits von Informationen. Viele Menschen, vor allem Do-it-yourself-Webmaster, beide Tags zu ignorieren und eine Mehrheit nicht über die Titel-Tag machen. Aber dieser Beitrag ist über die Maximierung Ihrer Effizienz, so konzentrieren wir uns unsere Laserstrahl noch enger.

Einer der Bereiche, in denen Sie wirklich profitieren kann, ist sicher zu sein, dass diese Grafiken, die auf Ihrer Website … Navigation, Hintergrundbilder, Bilder Fußzeile wiederholen, Profilbilder haben alle die Titel und Alt-Tags auf sie. Wenn Ihr Menü wird mit einem Bild oder die Bilder, und diese Bilder werden dann nicht markiert, die als fehlendes Element auf jeder Seite zu sehen war. Multiplizieren Sie das mit der Anzahl der Seiten auf Ihrer Website und Sie können sehen, dass es leicht zu einer großen Zahl wachsen. Nun, wenn Sie es zu beheben in dem Originalbild (und Ihr Code importiert die Veränderung der gesamten Website), dann, mit dieser einfachen Update können Sie eine Menge von Elementen, die die Suchmaschine kann „bestraft“ haben Sie beseitigt haben.

Es ist auch offensichtlich, dass das gleiche gilt für jedes Element, das in der gesamten Site wiederholt werden. Wenn Sie einen fehlerhaften Link, der in einem Widget befindet sich in der Seitenleiste auf jeder Seite, dass dann Defekten Link wird jedes Mal eine neue Seite von der Suchmaschine kroch zu sehen. Fix it in das Widget und Sie haben gerade Ihre Website verbessert die Leistung über den gesamten Ort.

Wenn Sie nicht wissen, wo Sie in Ihrer Website fehlenden Elemente oder defekte Links, dann ist das der erste Schritt zu einer verbesserten Leistung. Bei SEO Rakete können wir Ihre Website zu überprüfen und führen Sie es durch eine Reihe von Tools, die auf sie ebenso wie die Suchmaschinen aussehen wird. Dann haben wir eine Liste, die wir arbeiten können, um die Vor-Ort-Leistung zu verbessern, während wir auf Inhalt, Struktur und andere Faktoren, die negativ von der Suchmaschine Algorithmus angesehen werden könnten, beraten auch. Wenn Sie bereit sind, um zu sehen, was Ihre Website sieht aus wie in den Augen der Suchmaschinen sind, dann kontaktieren Sie uns noch heute.

Web-Rankings bei Google

Hier die aktuellen Top 100 zum Suchbegriff „RaketenSEO“, die bei Google gelistet sind:

Platz Webseite
 
1 http://www.rankboost.de/raketenseo/
2 http://www.dynapso.de/raketenseo/
3.1 http://www.mac20.de/news/iphone-news/20140908-raketenseo-iphone-6-gewinnen/
4 http://www.webkarat.com/raketenseo/
5 http://www.knothemedia.de/RaketenSEO.html
6 http://www.geschichte-oesterreich.com/raketenseo
7 http://www.upon-onlinemarketing.de/xovilichter/raketenseo/
8 http://blog.checkdomain.de/online-marketing/seo/raketenseo/
9 http://www.webmasterarena.de/topic/2695-artikel-seos-arbeiten-an-einem-geheimen-raketenseo-programm/
10 https://twitter.com/hashtag/raketenseo
11.1 http://raketenseo-agentur.de/
11.2 http://raketenseo-agentur.de/
11.3 http://blog.checkdomain.de/online-marketing/seo/raketenseo/
11.4 http://www.dynapso.de/raketenseo/
11.5 http://putzlowitsch.de/2014/09/08/vom-raketensilo-zum-raketenseo-eine-seomorphose/
12 http://www.superraketenseo.de/
13 http://raketenseo.complex-berlin.de/
14 http://www.seophonist.biz/raketenseo-das-finale/
15 http://lukinski.de/raketenseo/
16 http://www.sunnien.com/raketenseo/
17 http://heiko-hoehn.com/raketenseo/
18 http://aus.gerech.net/raketenseo/
19 http://www.ostsee-news.org/78-ostsee-news/200-raketenseo
20 http://www.serien-himmel.de/126-technik/261-raketenseo
21 http://netzwelt.blogtotal.de/
22 http://www.habbo.cx/raketenseo
23 http://www.pilotenausbildung-24.de/raketenseo/
24 http://heymann-hotel-consulting.de/aktuelles/raketenseo/
25 http://www.marcelrudolph.de/online-marketing/seo/31-raketenseo
26 http://raketenseo.online-umwandeln.de/
27 http://www.contunda-kreativ.de/was-ist-raketenseo/
28 https://www.facebook.com/RaketenSEO
29 http://www.seomotion.org/de/raketenseo/
30 http://putzlowitsch.de/2014/09/08/vom-raketensilo-zum-raketenseo-eine-seomorphose/
31 http://www.domfolio.de/raketenseo/
32 http://www.kritzelblog.de/raketenseo/
33 http://hu.wikipedia.org/wiki/Raketenseo
34 http://raketenseo.sinn-frei.com/
35 http://meoki.de/raketenseo-gewinne-ein-apple-iphone-6-64gb/
36 http://hawa-services.de/blog/online-marketing-blog/raketenseo/
37 http://www.raketenseo.net/
38 http://raketenseo-agentur.de/
39 http://www.steadynews.de/allgemein/raketenseo
40 http://www.k-i-u.de/internet-unternehmen/raketenseo/
41 http://www.profimedien.net/blog-news/der-raketenseo-contest-top10-bei-google-passend-zur-dmexco-omclub-party.html
42 http://www.cheysuli.com/das-ist-raketenseo-pur/
43 http://raketenseo.raketenseo.keintext.de/
44 http://www.contentking.de/raketenseo-wettbewerb-gestartet/
45 http://www.abakus-internet-marketing.de/foren/viewtopic/t-126678.html
46 http://raketenseo.de/
47 http://ronny-marx.de/raketenseo/
48 http://raketenseo-schatzi.de/raketenseo-spreadshirt/
49 http://www.seo-ritter.de/raketenseo/
50 http://sostarten.de/raketenseo-was-ist-rakentenseo/
51 https://medium.com/@fmierzwa/raketenseo-die-wahrheit-uber-seo-cbb48c922b42
52 http://www.spreewald-nachrichten.de/2014/09/09/raketenseo-webkarat-beim-beliebten-wettbewerb-der-suchmaschinenoptimierer/
53 http://tobi2.de/2014/09/03/raketenseo/
54 http://sscc-ithaca.org/2014/09/07/das-ist-wunderbares-raketenseo/
55 http://www.hotelsinharvardsquare.com/seo-und-hosting-und-raketenseo/
56 http://www.youtube.com/watch?v=eiZTDqIa8Rw
57 http://online-nachhilfe-nrw.de/
58 http://raketen-seo.de/
59 http://virtiv.de/Veranstaltungen_RaketenSEO_2014
60 http://ti-models.de/allgemein/raketenseo-mit-lukinski/
61 http://blog.cramer-cons.de/2014/09/04/raketenseo/
62 http://www.dbranding.de/digitalbranding/blog/interview-mit-martin-brosy-zum-raketenseo-wettbewerb
63 http://offeneseite.de/raketenseo/
64 http://burkhard-asmuth.de/update-zum-raketenseo/
65 http://hurraraketenseo.wordpress.com/
66 http://www.itiko.de/artikel/1104733/der-raketenseo-web-contest-geht-schon-in-vier-tagen-ins-finale.html/
67 http://www.spirofrog.de/blog/raketenseo-dmexco-und-das-spiroktoberfest/
68 http://www.slideshare.net/raketenseo
69 http://sascha-grindau.de/raketenseo-neue-seo-strategie-horizont/
70 http://raketenseo2014.wordpress.com/
71 http://julian-post.de/drei-total-unnuetze-raketenseo-stuehle/
72 https://www.seophonist.ch/
73 http://raketenseo.wordpress.com/
74 https://schnurpsel.de/raketenseo/
75 http://www.oceparx.de/raketenseo-bild/
76 http://www.seo-beratung.com/blog/raketenseo-wettbewerb-von-sparhandyde.html
77 http://www.sparhandy.de/blog/zuendet-die-rakete/
78 http://sportbeiuns.de/raketenseo-fuer-sportvereine/
79 http://carsten-tauber.de/raketenseo/
80 http://www.ibcautospa.com/ForumRetrieve.aspx?ForumID=317&TopicID=1229221&NoTemplate=False
81 http://raketenseo24.wordpress.com/raketenseo-sputnik/
82 http://www.presseanzeiger.de/pa/RaketenSEO-Webkarat-beim-beliebten-Wettbewerb-der-750076
83 https://www.seo-klitsche.de/wir-machen-raketenseo/
84 http://mehr-neukunden.com/raketenseo-totaler-bloedsinn-oder-nicht/
85 https://dosg.org/raketenseo/
86 http://www.firmenpresse.de/pressinfo1106329/raketenseo-die-letzten-minuten-des-spannenden-wettbewerbs-laufen.html
87 http://online-income.de/raketenseo/
88 http://www.onkelseoserben.org/17-raketenseo-contest-von-sparhandyde.html
89 http://www.battlefield3-online.de/battlefield-3-4/raketenseo/
90 http://xxxseo.wordpress.com/tag/estland/
91 http://abc-presse.de/?p=437743
92 http://www.omclub.de/
93 http://www.heimarbeit.de/raketenseo-contest-teilnehmen-und-apple-iphone-6-gewinnen/
94 http://www.immo-makler-blog.de/raketenseo-fuer-immobilienmakler/
95 http://www.menschenweb.de/raketenseo-webkarat-beim-beliebten-wettbewerb-der-suchmaschinenoptimierer/
96 http://www.mac20.de/news/iphone-news/20140908-raketenseo-iphone-6-gewinnen/

Bilder-Rankings bei Google

Mittlerweile gibt es auch zahlreiche Bilder, die zu dem Suchbegriff innerhalb der Bildersuche von Google angezeigt werden. natürlich gibt es auch hier einige Faktoren, die für eine gute Platzierung notwendig sind. Diese Bild-Ranking-Faktoren werden nachfolgend genannt. Hier aber nun erst mal die Bilder-Rankings bei Google in der Übersicht:

RaketenSEO-Bildersuche

Mit Bild-Suche, genau wie bei Web-Suche, Google ist das Ziel, die besten und relevantesten Suchergebnisse zu unserer Nutzer. Sie die unten aufgeführten Best Practices (wie auch unsere üblichen Richtlinien für Webmaster) wird die Wahrscheinlichkeit, dass Ihre Bilder werden in den Suchergebnissen zurückgegeben werden erhöhen. Sie können Google geben zusätzliche Informationen über Ihre Bilder und stellen die URL der Bilder, die wir sonst nicht entdecken können, indem Sie Informationen zu einem Web-Sitemap. Weitere Informationen zum Hinzufügen von Bildinformationen zu einer Sitemap.

Vermeiden Einbettung wichtigen Text in Bilder für Elemente wie Seitenüberschriften und Menüpunkte, da nicht alle Benutzer darauf zugreifen können. Um eine maximale Verfügbarkeit Ihrer wichtigen Text basierte Inhalte zu gewährleisten, halten Sie es in regelmäßigen HTML. Sagen Sie uns so viel wie möglich über das Bild Verleihen Sie Ihren Fotos detaillierte, informative Dateinamen.

Google Anhaltspunkte über den Gegenstand des Bildes kann der Dateiname geben. Versuchen Sie, Ihre Dateinamen eine gute Beschreibung des Gegenstands der Bild zu machen. Zum Beispiel ist meine-new-schwarz-kitten.jpg viel informativer als IMG00023.JPG. Beschreibenden Dateinamen kann auch nützlich für die Nutzer sein: Wenn wir nicht in der Lage, geeignete Text in der Seite, auf der wir fanden das Bild zu finden, werden wir den Dateinamen des Bildes als Snippet in unseren Suchergebnissen zu verwenden.

Fazit

In Summe wird sich zeigen, wie Google die Faktoren in einer so kurzen Zeit von einer Woche gewichtet. Zum einen ist der First-Mover-Vorteil zu nennen, dann natürlich die Menge an Content, die auf der jeweiligen Webseite des Teilnehmers gefunden wird. Die Qualität der Inhalte scheint zunächst eher eine untergeordnete Rolle zu spielen, wenn man sich die Top-Platzierungen so ansieht. Einer der wichtigsten Faktoren ist natürlich die Anzahl der Backlinks, die Google in dieser kurzen Zeit finden und bewerten kann. Abschließend zu diesem Zwischenfazit wäre dann wohl noch die Anzahl der Aktualisierungen zu nennen, d.h. wie oft werden die einzelnen Seiten angepasst und dies auch von Google bemerkt.

 

3 Kommentare zu 'RaketenSEO – OMclub Contest 2014'

Die Kommentare per RSS abonnieren


  1. am 04. September 2014 um 2:58 pm Uhr

    Diese farbarmen Raketenbilder kommen mir irgendwie bekannt vor 😉 VG und maximale Erfolge bei der Challenge.


  2. am 05. September 2014 um 8:25 pm Uhr

    Als ich mit Linkbuilding begonnen habe, habe ich meine Blogs bei euch eingetragen. Danke für die Möglichkeit und euch viel Erfolg beim Contest.


  3. am 29. September 2014 um 8:27 pm Uhr

    Ich liebe diese SEO Contests. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie plötzlich irgendwelche Phantasiebegriffe einen großen Raum auf entsprechenden Blogs einnehmen. Und lernen kann man meistens auch ein wenig daraus.
    Gruß, Max vom Gutscheinfranz




Bitte JavaScript aktivieren!