Blogsuche:

Internethandel feiert 10-jähriges Jubiläum

Abgelegt unter Netzwelt & IT by Redaktion am 08. November 2013

InternethandelDas Magazin ist mittlerweile ein fester Bestandteil in der E-Commerce-Branche. Unter dem Namen „Auktionsideen“ gestartet, werden Powerseller und alle die, die es mal werden wollen, umfassend informiert. Der Wechsel des Namens tut der Qualität des Magazins keinen Abbruch. Es heißt nun einfach „Internethandel“ und besteht nun schon im zehnten Jahr.

Internethandel bringt es auf den Punkt

Der Online-Handel ist die Branche der Zukunft. Kaum ein Markt verändert sich so schnell. Das birgt zum einen Gefahren, weil sich die Händler stets über neue Gesetze und deren Lücken informieren müssen. Andererseits bietet der Online-Handel auch Chancen und hat nach wie vor ungeheures Entwicklungspotenzial. Und genau das deckt das Magazin auf. Von neuen Geschäftsideen über Onlinerecht bis hin zu innovativer Shopsoftware – in diesem Magazin wird alles verständlich erklärt. Es werden Themen behandelt, die Händler wirklich interessieren. Das dürfte ein Grund für das zehnjährige Bestehen des Magazins sein!

Das Magazin mit Durchblick

Es eignet sich sowohl für kleine Händler, die erst mit dem Verkauf starten als auch für Powerseller, die schon lange im Geschäft sind. Durch die sich ständig wechselnden Anforderungen gibt es jeden Monat eine Fülle von Themen, die das Team von „Internethandel“ mit viel Liebe zum Detail bearbeitet, gestaltet und für die Leser aufbereitet. So gibt es nützliche Informationen rund um eBay & Co.

Auf die nächsten zehn Jahre

Keiner weiß, was die Zukunft im Online-Handel bringen wird. Eines steht allerdings jetzt schon fest: Langweilig wird es mit Sicherheit nicht. Die Themen werden dem Magazin „Internethandel“ so schnell wahrscheinlich nicht ausgehen. Da kann man nur gratulieren und auf die nächsten zehn Jahre anstossen!

 



Bitte JavaScript aktivieren!