Blogsuche:

Zwischenstand beim VolksPhone SEO-Contest

Abgelegt unter Netzwelt & IT by Redaktion am 20. September 2009

Der Wettbewerb zum Suchbegriff VolksPhone ist noch in vollem Gange. Bis Mittwoch-Abend ist noch Zeit teilzunehmen und seine Seite auf Platz 1 bei Google zu bringen. Die betreffende Seite von Blogtotal belegt aktuell bei Google den 17. Rang 11. Rang, mal schauen was in den kommenden Tagen noch geht.

Die Auswertung bei Sistrix hat Blogtotal kurz nach dem Erscheinen des VolksPhone-Artikels auf Platz 23 geführt, inzwischen ist der Link allerdings wieder aus der Liste verschwunden, was mich an der Aktualität bzw. Korrektheit der Liste etwas zweifeln lässt. Evtl. wurde Blogtotal auch manuell entfernt, warum auch immer?

Update: Inzwischen erscheint Blogtotal wieder auf der Sistrix-Liste. Die Position deckt sich hierbei mit den Google-Suchresultaten.

Wie bereits in den Blogtotal-News angekündigt, wird unter allen Trackbacks bzw. Pingbacks auf den Blogtotal-Beitrag ein zweimonatiger Bannerplatz in der Sidebar verlost. Hierzu einfach einen Link mit dem Text VolksPhone auf folgende Seite setzen:

http://www.blogtotal.de/netzwelt/das-volksphone/

Allen bisherigen Teilnehmern herzlichen Dank für den Support. Natürlich kann zeitgleich an der iPhone-Aktion vom OMClub teilgenommen werden.

 

2 Kommentare zu 'Zwischenstand beim VolksPhone SEO-Contest'

Die Kommentare per RSS abonnieren

  1. CrSystem sagte,

    am 20. September 2009 um 10:33 pm Uhr

    Man darf gespannt sein, wer dieses mal das rennen macht :/ an der Spitze wird es mal wieder eng werden.

  2. mr.gene sagte,

    am 20. September 2009 um 11:49 pm Uhr

    Ich bin nun auch dabei. Mein Beitrag ist soeben erschienen. Ich drücke dir die Daumen, damit du noch den einen oder andern Platzz gutmachen kannst und hoffe natürlich, dass ich den Bannerplatz gewinne 😉

    MbG




Bitte JavaScript aktivieren!