Blogsuche:

Unterstütze unser neues Projekt „scoreweb“

Abgelegt unter Netzwelt & IT by Redaktion am 15. Februar 2014

Mit unserem neuen Online-Tool scoreweb zur Analyse von Webseiten und Blogs sind wir für den „made in .de“-Award nominiert. Mit scoreweb kann man perfekt berechnen, wohin die Aufmerksamkeit eines Besuchers gelenkt wird. Ein einfaches Beispiel ist z.B. das Suchbild „Finde Özil“, in dem ein Smiley etwas „anders“ aussieht. Links ist das Original und rechts das Analyse-Ergebnis von scoreweb.

Finde Özil

Dieses Analyse-System funktioniert auch mit Webseiten und findet die Bereiche einer Seite, die besonders viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Somit kann man sehr schnell und einfach die Gestaltung einer Webseite verbessern. Bitte hilf uns darum, scoreweb noch bekannter zu machen, indem Du einfach hier auf „Gefällt mir“ klickst.

 



Bitte JavaScript aktivieren!