Blogsuche:

Twitterkurs gegen Schlafstörungen

Abgelegt unter Netzwelt & IT by Redaktion am 31. August 2009

Es gibt ja viele Zeitgenossen, die ihre „Wie werde ich reich“ E-Books und Videokurse für teures Geld verkaufen. Definitiv der „beste“ Kurs aller Zeiten ist der Twitter „Vodoo“ Videokurs von David Seffer. Wer wirklich reich werden will, der sollte sich dieses Video nicht entgehen lassen. Völlig kostenlos wirbt Seffer mit einer unglaublichen Motivation für den kostenpflichtigen 10 stündigen Kurs. Aber auch gegen Schlafstörungen hilft Seffer, wer nach 2 Minuten noch nicht eingeschlafen ist, kann sich ab ca. 5:40 Minuten noch informieren, für wen dieser Kurs nicht geeignet ist – einfach köstlich, das erinnert mich irgendwie an die Fürbitten in der Kirche – Amen. 😀

 

4 Kommentare zu 'Twitterkurs gegen Schlafstörungen'

Die Kommentare per RSS abonnieren

  1. Millus sagte,

    am 06. September 2009 um 2:32 am Uhr

    Ist schon lustig. 🙂
    Ich glaube, jetzt kann ich besser einschlafen…


  2. am 09. September 2009 um 1:03 am Uhr

    Das Video hab ich letztens auch von einem Kumpel zugesendet bekommen. Die Art wie er es rüberbringt ist einfach genial 😀 Hab mir mal das Angebot angeguckt und als ich seine Follower-Daten mit meinen verglichen habe, habe ich mich gefragt, für was der Mann da werben will. Ich habe mir sein Bonuspaket nicht gekauft, aber habe trotzdem mehr Follower und der Follower-Verlauf ist auch besser 😀

    Na ja, finde es aber gut, dass David sich versucht was aufzubauen. Versuchen kann man es ja.

    LG Igor

  3. Lutz Spilker sagte,

    am 13. September 2009 um 7:44 am Uhr

    Hallo zusammen,

    nun ja, die Art und Weise etwas zu vermitteln ist in diesem Falle ein wenig gewöhnungsbedürftig. Zugute halten kann man jedoch, dass Herr Seffer nicht als Motivationstrainer auftritt, sondern für ein Konzept wirbt.

    Stünde der sprachliche Inhalt als Text in irgendeiner Webseite, wäre die Popularität entsprechend geringer, zumal jeder Leser einen Text anders konsumiert.

    So kommt Herr Seffer zumindest in den Genuss, von vielen SuMas gespidert zu werden und das kann ihm nur recht sein, denke ich…

    lG
    Lutz

  4. Lichttherapie sagte,

    am 02. Oktober 2009 um 3:54 pm Uhr

    Ach du Scheisse!!! Wer hat den da Lust teilzunehmen?!?




Bitte JavaScript aktivieren!