Blogsuche:

izle TV

Abgelegt unter Netzwelt & IT by Redaktion am 12. April 2008

Schon mal was von izle TV gehört? Nein? Ich eigentlich auch nicht, bis jetzt! Immer auf der Suche nach guten Themen, bin ich auf diese Wort-Kombination gestossen. Bei Google AdWords bin ich zufällig darauf aufmerksam geworden. Aber was zum Teufel soll das sein? Also hab ich eben selbst danach gesucht, und siehe da izle.tv ist eine türkische Seite für Web-TV, wohl ähnlich zu Zattoo. Überraschend ist allerdings, wie stark izle.tv im Vergleich zu Zattoo nachgefragt wird:

izle TV vs Zattoo

Sicherlich, Zattoo ist überwiegend für den deutschen Markt gedacht, aber irgendwie scheint die Türkei uns in Sachen Web TV weit voraus zu sein. Zumal viele Türken in Deutschland leben, ist auch der deutsche Markt für izle.tv durchaus interessant.

 

5 Kommentare zu 'izle TV'

Die Kommentare per RSS abonnieren


  1. am 12. April 2008 um 2:39 pm Uhr

    […] BLOGTotal bin ich eben auf einen interessanten Beitrag über izle TV – noch nie gehört? ich auch nicht – […]

  2. DavidG sagte,

    am 12. April 2008 um 11:40 pm Uhr

    Sollten die Türken uns wirklich im Web TV voraus sein? Möglich ist es…kann mit verschiedenen Faktoren zusammenhängen. Zum Beispiel mit der allgemeinen Internet-Affinität der Gesamtbevölkerung der Türkei, den Internetgebühren und der Einstellung der Türken gegenüber den Medium TV…durch eine Seminararbeit weiß ich, dass es extreme Unterschiede zwischen Kulturen bei der Internetnutzung gibt. Wusstet ihr dass Süd-Korea zu den Weltmeistern gehört, was Webnutzung angeht?

  3. linda sagte,

    am 16. April 2008 um 3:01 pm Uhr

    war ja klar, dass da noch von irgend jemandem ein niveauloser spruch zu kommen musste.

  4. Tobias sagte,

    am 16. April 2008 um 3:18 pm Uhr

    @linda, der Kommentar von „roonk“ (alias Tierporno) wurde gelöscht. Werbe/SEO-Kommentare mit ersichtlichem Nonsense-Namen werden künftig alle gelöscht.

  5. linda sagte,

    am 17. April 2008 um 9:58 am Uhr

    ah, gute aktion




Bitte JavaScript aktivieren!