Blogsuche:

Google Analytics offline: Daten nicht verfügbar

Abgelegt unter Netzwelt & IT by Redaktion am 03. November 2010

Scheinbar hat man auch bei Google hin und wieder technische Probleme, selbst der Suchmaschinenriese bleibt mit seinen Server-Farmen nicht davon verschont. Denn aktuell ist Google Analytics teilweise offline und nicht zu gebrauchen. Speziell was die Daten vom gestrigen Tag betrifft. Es scheinen so ziemlich alle Google Analytics Konten betroffen zu sein.

Im Support Forum fragen schon die ersten Nutzer, was denn los sei. Es sieht allerdings so aus, als ob die Daten heute schon mal verfügbar gewesen wären. Nun gut, bei der Datenkrake geht eigentlich nichts verloren, so gesehen, sollten die Daten entweder in ein paar Stunden oder zumindest morgen wieder da sein.

 

Ein Kommentar zu 'Google Analytics offline: Daten nicht verfügbar'

Die Kommentare per RSS abonnieren

  1. Markus sagte,

    am 03. November 2010 um 11:11 am Uhr

    Heute morgen waren die Daten in der Tat noch da, etwas später dann weg. Hab mich auch schon gewundert. Hoffe die kommen wieder und sind net im Nirvana verschwunden.




Bitte JavaScript aktivieren!