Blogsuche:

Firefox 3.0.10 behebt Absturzprobleme von 3.0.9

Abgelegt unter Netzwelt & IT by Redaktion am 29. April 2009

Nachdem erst vor wenigen Tagen die neue Firefox-Version 3.0.9 veröffentlicht wurde, gibt es bereits schon wieder ein neues Update auf Version 3.0.10. Mit der Vorgängerversion hatte sich ein Absturzproblem im Zusammenhang mit dem HTML-Validator eingeschlichen, wie ZDNet berichtete. Darum kann man allen Nutzern von Firefox 3.0.9 nur raten das Update durchzuführen. Für alle die noch gar keinen Firefox haben, empfehle ich wie immer den Firefox Download.

Achja, wo wir es gerade von Firefox haben, an dieser Stelle sei nochmal auf die Firefox-Blogparade von Susann hingewiesen.

 

3 Kommentare zu 'Firefox 3.0.10 behebt Absturzprobleme von 3.0.9'

Die Kommentare per RSS abonnieren

  1. Lutz Spilker sagte,

    am 29. April 2009 um 9:43 am Uhr

    Hallo zusammen,

    Kleinigkeit evtl. noch…

    Auf die Installation gewisser (angekündigter…) BETA-Versionen des FF, sollte man zumindest momentan verzichten, zumal einige (fast alle) Plugins & Co. nicht funzen werden…

    lG
    Lutz


  2. am 29. April 2009 um 10:07 am Uhr

    […] Firefox 3.0.10 behebt Absturzprobleme von 3.0.9 […]

  3. Dapema sagte,

    am 29. April 2009 um 10:12 pm Uhr

    Da bin ich ja froh… bei mir funzt noch die 3.0.8 Version, aus Zeitgründen… da werde ich dann bei Gelegenheit gleich auf die 10er Version updaten, dann hätte ich den Bug übersprungen… Danke für die Info…

    Gruß Daniel (Dapema)




Bitte JavaScript aktivieren!