Blogsuche:

Dockland Hamburg – Beautyqueen

Abgelegt unter Netzwelt & IT by Stefan am 28. März 2009

Zwei Bilder von mir – das Dockland ist wohl eines der beliebtesten Objekte für die örtlichen Fotografen in Hamburg. Auch bei mir hat der Finger nervös gezuckt, als das Gebäude in meinem Sichtfeld auftauchte.

Dockland Bild 1

Dockland Bild 2

Was haltet Ihr davon? Übrigens – es gibt auf der Website vom Dockland eine Webcam für alle, die gerade nicht in Hamburg sein können um dieses Meisterwerk der Architektur live zu sehen. Die Cam ist allerdings wohl gerade nicht im Betrieb.

 

Ein Kommentar zu 'Dockland Hamburg – Beautyqueen'

Die Kommentare per RSS abonnieren

  1. Dapema sagte,

    am 03. April 2009 um 7:00 am Uhr

    Besonders das erste Foto ist ein Highlight… Klasse gemacht… Kompliment 🙂

    Gruß Daniel (Dapema)




Bitte JavaScript aktivieren!