Blogsuche:

Arbeiten in Thailand – Jobs in Thailand und alternative Einkommensmöglichkeiten

Abgelegt unter Netzwelt & IT by Blogger am 29. April 2013

Arbeiten in ThailandWie kann man in Thailand leben? Wenn Du in Thailand leben möchtest, benötigst Du viel weniger Geld als in Deutschland. Warum sollte man also nicht darüber nachdenken, wie auf alternative Weise Geld verdient werden kann, um in Thailand leben zu können? Die Arbeitsbedingungen in Thailand sind anders als in Deutschland: Ich berichte darüber ausführlich und zeige Dir alternative Wege, Dein Leben in Thailand zu finanzieren. Anstatt 6 Tage die Woche 8-10 Stunden in einem thailändischen Unternehmen zu arbeiten, kannst Du auch über das Internet Geld verdienen und zwar mit weniger Aufwand.

Achtung: Es geht hier nicht um irgendwelche dubiosen Wege, wie Du über Nacht zum Millionär wirst. Über das Internet ausreichend Geld zu verdienen, um davon in Deutschland gut leben zu können, ist nicht einfach! In Thailand oder anderen Ländern mit geringeren Lebenshaltungskosten ist dieses Ziel jedoch erreichbar! Auf diesem Blog werden ausschließlich Maßnahmen vorgestellt, die tatsächlich funktionieren und Dir bei dem Aufbau Deines Homeoffice in Thailand helfen. Dabei richte ich mich an Anfänger, die ihre ersten Versuche mit dem Geld verdienen im Internet starten möchten! Ziel ist es, Einnahmen für ein gutes Leben in Thailand zu erwirtschaften, also ca. 1500-1800 Euro. Davon lässt es sich in Thailand gut leben und sehr viele Ausländer kommen hier mit weitaus weniger aus! Dieses Ziel ist erreichbar und jeder kann es schaffen. Du musst lediglich anfangen und Dich einige Zeit ernsthaft mit dem Thema befassen! Der Einstieg mag schwer sein, aber die ersten Einzahlungen auf Dein Konto werden Dich bestätigen und motivieren.

Der „Arbeiten in Thailand“-Blog bietet kostenlose Informationen zu geprüften Wegen, wie Du im Internet Geld verdienen kannst. Es handelt sich hier nicht um irgendein Trick-System dass an Dir Geld verdienen möchte! Ich stelle Dir Informationen zur Verfügung, die DU letztendlich nutzen musst, um erfolgreich Geld zu verdienen und in Thailand leben zu können. Geld verdienen im Internet kann man übrigens MIT und OHNE eigener Website! Auf beide Arten gehe ich selbstverständlich ein. Geld verdienen mit der eigenen Website ist jedoch weiterhin ein beliebter Einstieg und weil ich wirklich überzeugt von dieser Einkommens-Variante bin, biete ich dir testweise sogar Platz auf meinem eigenen Server an! Mehr dazu im Blog.

Natürlich biete ich aber auch Informationen zum täglichen Leben in Thailand und dem Arbeitsleben im Land des Lächelns. Schließlich muss jeder selbst entscheiden, ob er sich für einen Job als Angestellter in Thailand entscheidet oder alternative Wege wählt.

Details und Statistiken: Arbeiten in Thailand

 



Bitte JavaScript aktivieren!